Sagittarius Tilda for Papercrafts

30.07.2014

... oder Tilda einmal ganz anders ;o)

Guten Abend Ihr Lieben,


heute zeige ich Euch mein letztes Inspirationswerk für den Schweizer Online-Shop Papercrafts, in dem ihr neben den Magnolia-Stempeln zahlreiche weitere Produkte fürs Kartenbasteln und Scrapbooken erwerben könnt.

http://www.papercrafts.ch/

Der Stempel von Magnolia heißt «Sagittarius Tilda» (Sternzeichen Schütze) und ist aus der «Zodiac Collection». Zuerst habe ich das Motiv in Versafine Onyx Black gestempelt und anschließend mit transparentem Pulver heiß embosst. Coloriert oder besser gesagt experimentiert ;o) habe ich diesmal mit Distress Inks bzw. Markern. Inspiriert von einem YouTube-Video der genialen Kristina Werner, wollte ich neben dem Motiv auch den Hintergrund mit Distress Inks gestalten. Dafür habe ich die beiden Farben «Pumice Stone» und «Peacock Feathers» (inkl. einiger Farbspritzer) verwendet. Es war auf jeden Fall eine Herausforderung für mich, da das Ganze nicht
so gut kontrollierbar ist.

Das Wort «happy» habe ich mit einem Simon Says Stamp Die ausgestanzt und der «birthday»-Stempel stammt von Winnie & Walter (aus dem Set «The Big, the Bold and the Happy»). Die Wood Veneer Sterne sind von Studio Calico und passen wie ich finde ganz gut dazu.


Ich hoffe meine etwas andere Magnolia-Karte hat Euch trotzdem gefallen.

Gern nehme ich an diesen Challenges teil:

Magnolia Down Under Challenges
Challenge # 241 – Anything Goes
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Anything goes
Tilda's Town Challenge
Challenge #114 Anything Goes!!!
Totally Tilda Challenge
Anything Goes

Hier noch eine wichtige Info für alle Papercrafts-Kunden aus der Schweiz und 
dem Fürstentum Liechtenstein: noch bis Sonntag, den 3. August 2014 könnt Ihr versandkostenfrei (ab einem Warenwert von CHF 40.00) bestellen.


9 Kommentare :

Tracy hat gesagt…

Beautiful! You and I have been watching a lot of the same video tutorials lately. I've watched and contemplated and you have been putting them into practice in wonderful ways. Great job with the inks and stamping. Hugs!

The Craft Bucket hat gesagt…

Just fabulous, thank you for playing along with us at TILDA'S TOWN this week & very good luck. See you again soon, love Jane x

Unknown hat gesagt…

This is just one amazing card. It's hard for me to take my eyes off of it. :)
Stupendous job on coloring...
Hugs, Sanja

Heather hat gesagt…

Hi Anja, a gorgeous card, I love your fabulous watercoloured background. Tilda is adorable and lovely sentiment and stars!!!

hugs
Heather xx
Thanks so much for joining Simon Says Stamp Wednesday Challenge

Cinzia C. hat gesagt…

Grest CAS card Anja!!! Love sooo much your colouring so as the colours! :)

Thank you very much for joining us at Tilda's Town this week
Hugs Cinzia

Delphine hat gesagt…

Fantastic CAS card, Anja! I just love it! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

Melissa Bove hat gesagt…

Beautiful card! Your coloring of that sweet Tilda image is just perfect!!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

hugs...
Melissa

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia Down Under!

Liebe Grüße Tanja

SonjaK hat gesagt…

Hi Anja, habe deinen Blog gerade über deine Kartenkooperation mit Francine entdeckt (deren Blog ich wiederum kurz zuvor über einen Kommentar auf Annies Seite zum ersten Mal gesehen habe). Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Besonders toll finde ich, dass du auch CAS-Cute-Karten machst (oder wie immer man das nennen soll). Ich liebe Cute-Stempel nämlich auch sehr, habe ansonsten in letzter Zeit aber eher einen CAS-Stil entwickelt und versuche gerade auch, meine Cute-Stempel damit in Einklang zu bringen. Ich bin schon sehr gespannt, was ich mir bei dir in dieser Hinsicht noch abgucken kann.

 
site design by designer blogs