Gast-DT Stamp with Fun Challenge # 156

09.04.2012

Hallo Ihr Lieben,

heute am Ostermontag zeige ich Euch ein neues Werk für die Stamp with Fun Challenge, das ich nach dem diesmal vorgegebenen Sketch gearbeitet habe.


Das Motiv ist wieder ein Digi Stamp von der talentierten Krista Smith und ich habe mich sofort in das süße Mädchen verliebt. Außerdem habe ich auch wieder ein neues Paper Pad von My Mind's Eye eingeweiht – ich liebe die Papiere dieses Herstellers einfach! (Ich weiß, dass ich mich wiederhole...)


Ich mag diese soften und doch frühlingshaften Farben wirklich sehr und habe das Motiv dementsprechend coloriert. Die Karte habe ich für meine liebe Oma gewerkelt, die ich an Ostern leider nicht sehen konnte, aber ganz fest an sie denke!



Und auch mit dieser Karte möchte ich gern bei ein paar Challenges teilnehmen:

Anything Goes Challenge
Challenge 64 – Anything Goes 
Creative Inspirations Challenge
Challenge 157 - Easter!
Hanna and Friends Challenge
#139 – Ostern/Frühling – Easter/Spring 
My mum's Craft Shop Challenge
Challenge #51 – Easter Creations/Animals
Saturated Canary Challenge
#14 – Thinking Of You
Scraphouse Challenge
April – Ostern/Easter

Ich hoffe, Ihr könnt Ostern noch gemütlich ausklingen lassen und freue mich sehr, wenn Ihr mich bald wieder hier besucht.






Supplies:
Stempel/Stamps: Saturated Canary Digi Stamp «Murray» (by Krista Smith), Stampin' Up! Text Stamp
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: My Mind's Eye 6"x6" Miss Caroline Paper Pad «Howdy Dowdy»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Labels 14», Magnolia Doohickey's Die «Swirl», Martha Stewart Punch «Monarch Butterfly Edge»
Zubehör/Embellishments: Lace, Paper Flowers and Pearls from Wild Orchid Crafts
Coloring: Copics
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»
Other: Pebbles Chalks, White Gelly Roll Pen

11 Kommentare :

Christine L hat gesagt…

Stunning Easter card with one of my favourite images.... and your colouring is fabulous!

Thanks for joining in the challenge at Anything Goes - hope to see you again soon.

Hugs
Christine x

emma mitchell hat gesagt…

I really love your beautiful card , gorgeous image and fab colours. Thank you for sharing it with us at anything goes challenge.
Emma xx

Andrea hat gesagt…

Ach Anja, ich muß doch mal endlich wieder einen Kommentar hier lassen :) - eine soooooooo süße Karte ist das wieder mal geworden - ich mag die Farben und alles an der tollen Creation - überhaupt sind Deine Karten eine echte Bereicherung!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

NGCARDS hat gesagt…

A brilliant Easter creation! Thanks for joining un with our challenge over at Wednesday's Creative Inspirations! xxx

Loopylou. hat gesagt…

oh this is too cute, I love the way you popped the sentiment banner up.
Thank you so much for popping in and playing along with us over on the SC challenge blog
hugs Lou xx

Isabelle Linnér hat gesagt…

Absolutely wonderful cards and I love the color :) Many fine details are on the card!
Hugs

scrapbookertink hat gesagt…

This is amazing, love the colours you used, take care, Doreen x

Mona Evy hat gesagt…

Gorgeous card Anja! Very cute image! Thank you for joining us at Creative Inspirations Wedensdays Challenge.

Mary Brockway hat gesagt…

Gorgeous!! Love the bright colors and the soft Spring feel. Thanks for joining us at Saturated Canary Challenges.

xox

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Anja,
Deine Karte ist fantastisch, die Farben wunderschön deine Coloration der Hammer und die Schmetterlingbordüre einfach ein Traum. Vielen Dank für deine erneute Teilnahme an unserer Challenge bei Scraphouse. Wir freuen uns immer sehr.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Mo hat gesagt…

Boah Anja..., deine Karte ist genial! Ich liebe dieses Motiv und deine Gestaltung/Coloration ist eine wahre Augenweide!
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei unserer Scraphouse Challenge!
Grüessli,
Monika

 
site design by designer blogs