Just Magnolia Challenge – Pink

27.10.2011

Ich möchte mit dieser Karte zum ersten Mal an der Just Magnolia Challenge teil-
nehmen. Das Thema lautet «PINK for Breast Cancer awareness», denn der Monat Oktober ist der Brustkrebs-Früherkennung gewidmet.


Außerdem ist meine Karte anlässlich des 6. Geburtstages eines kleinen Mädchens entstanden und was bietet sich da mehr an als die Farbe Pink. Und da die Kleine gerade Pferde ganz besonders mag, durfte das Circus Horse von Magnolia endlich mal zum Einsatz kommen. Das Designpapier stammt mal wieder von einem meiner Lieblings-
hersteller, nämlich My Mind's Eye und mir gefallen hier nicht nur die Muster und Farben, sondern auch die Struktur des Papiers.

Die Innenseite der Karte habe ich diesmal auch gestaltet und sie mit einem Magnolia-Mini-Stempel verziert.

Das war es von mir für heute.

 




Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia (Circus Tilda, Circus Horse, Mini-Tilda with a small gift), Stampin' Up (Text)
Papier/Papers: Cardstock: Bazzill Basics, Stampin' Up; Patterned Paper: My Mind's Eye
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Circles», Magnolia Doohickey's Die «Old Swedish Lace» and «Vintage Leaf», Martha Stewart Punch Around the Page  Combo «Vintage Lace»
Zubehör/Embellishments: Prima Marketing Flowers, Stampin' Up! Hodgepodge Frame and Brads, 

American Crafts Pearl Brad
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Versacolor «Peony»

Other: White Gelly Roll Pen

1 Kommentar :

Konstanze Brendlin hat gesagt…

Sehr schön liebe Anja! Liebe Grüße, Konstanze

 
site design by designer blogs