DT-Card Stempelgarten Challenge August

05.08.2014

Guten Morgen Ihr Lieben,

http://stempelgartenchallenge.blogspot.ch/

heute startet die neue Stempelgarten Challenge und das Thema für den Monat August lautet «Paper Piecing».


Das Motiv heißt «Tress Joyful» und stammt von Make it Crafty. Ich habe diese kleine Schönheit mit den tollen langen Haaren mit meinen Copics coloriert und passend zum Thema ihr Oberteil und die Hosen mit Designpapier «gepaperpiect». Dafür stempelt man das Motiv einfach nochmal auf das gewünschte DP, schneidet es fein säuberlich aus und klebt es entsprechend auf. Ich wollte ihr unbedingt eine Blue Jeans verpassen und war froh, das passende Papier von Simple Stories im Paper Pad «Fresh Summer» gefunden zu haben.


Auf den Fotos kann man es leider nicht erkennen, aber ihre Ohrringe und Armreifen habe ich mit dem ZIG Wink of Stella Brush Marker in Gold bemalt. Und auf der Schleife im Haar und den Schuhen glitzert die Variante in Clear. Auf den Apfel habe ich Glossy Accents aufgetragen.

Der Textstempel (mit ZING Opaque Embossing Powder in «Denim» heiß embosst) und die Sterne (mit Tsukineko «Delicata Golden Glitz» gestempelt) stammen aus dem «Make a Wish»-Stempelset von Mama Elephant.


Bis zum 31. August 2014 könnt Ihr an unserer Challenge teilnehmen. Zu gewinnen gibt es diesmal einen Einkaufsgutschein im Wert von CHF 20.00 für den Stempelgarten-Onlineshop.


Gern möchte ich an diesen Challenges teilnehmen:

Copic Marker Europe Challenge
Challenge 31 – BIG Hair
Divas by Design Challenge
Anything goes
Sentimental Sundays Challenge
Challenge #218: Your Favorite Hair Color Combination (Copics E40-E41-E42-E43-E44-E47)
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Anything Goes
Wednesday's Creative Inspirations Challenge
Challenge 275 – Here Comes Summer!

Habt eine schöne Woche und vielen Dank für's Vorbeischauen!


Kommentare :

  1. What a pretty card, Anja! Love your coloring. :)

    AntwortenLöschen
  2. So cute and the coloring on the hair is fabulous! Thank you so much for playing along with us in the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  3. A great card! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful coloring and totally charming card designing Anja! love it!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wunderschön geworden! Alles stimmt und dein Paperpiecing ist genial!
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen
  6. Great card - love the paper piecing! Thank you from joining the Sentimental Sundays challenge, hope we'll see you again very soon!

    Victoria DT

    AntwortenLöschen
  7. I've been hoarding your posts up until I had the time to come and drool properly. :-) What a start! Your coloring on her hair is spectacular and all your paper piecing looks amazing. Fantastic card Anja!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte super schön ein traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs