DT-Card Stamp with Fun Challenge #224

16.09.2013

Guten Morgen meine Lieben,

hier kommt wieder mein allwöchentlicher DT-Beitrag zur Stamp with Fun Challenge.


Diese Woche haben wir einen Sketch von der lieben Andrea/Emmi41 als Vorgabe:


Ich habe ihn um 90 Grad gedreht, da ich die Streifen seitlich platzieren wollte/musste. Das schon etwas ältere Motiv «Willow Dressing Up» von Whiff of Joy (illustriert von Elisabeth Bell; ist glaube ich sogar nicht mehr erhältlich) hat es nun endlich auf eine Karte geschafft. So ist das halt, die Stempelsammlung wächst stetig an, denn immer kommen neue, tolle und ach so schöne Motive auf den Markt, die man unbedingt haben muss ;o). Und dann müssen manche von ihnen gaaanz lange warten, bis sie überhaupt mal zum Einsatz kommen…


Willow habe ich wie immer mit meinen Copics coloriert. Das kraftfarbene Papier im Hintergrund wurde mit meinem nagelneuen Chevron-Embossing Folder von Darice geprägt. Und was soll ich sagen – ich bin total begeistert! Vor allem weil er etwas grösser ist als die anderen gängigen Prägeschablonen, mit denen man nur Papier im A6-Format prägen kann.

Der Sketch bietet sich eigentlich total zur Resteverwertung an, denn solche Papier-
streifen hat man ja ganz oft übrig und meistens sind sie zu schade zum wegwerfen.
Ich hingegen konnte es nicht lassen und habe doch tatsächlich mein neues «Beautiful Life»-Paper Pad von Echo Park dafür angerissen *kopfschüttel*, weil mir die Muster und Farben in Kombination mit Kraft so gut gefallen haben.

Die Blume und die Blätter sind von Prima Marketing und der schöne Textstempel (ich mag die Kombination der beiden Fonts) ist von WPlus9. Noch 2 kleine Schmetterlinge, Perlen und Enamel Dots hinzugefügt und fertig ist mein Kärtchen.


Gern nehme ich bei den folgenden Challenges teil:

Crafty Creations Challenges
Challenge #239 Let's Get Krafty
Come and Get It Challenges
Focal Image on the Side
Deep Ocean Challenge
Challenge #60 Goodbye Summer
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Emboss It!!
Stempelgarten Challenge
Challenge #17 Blumengrüsse  
Tuesday Throwdown Challenge
Challenge #164 Anything Goes

Vielleicht gibt es das nächste Mal dann schon etwas Herbstliches zu sehen…


Kommentare :

  1. Wow....der gedrehte Sketch sieht mit deiner Karte richtig toll aus! Wunderschön coloriert hast du und die Karte ist echt eine Wucht!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Anja, this is very lovely - love all the paper "leftovers" and the way you've colored Willow. Amazing!
    Have an awesome day!

    AntwortenLöschen
  3. How lovely Anja. The chevron embossing looks great and I really like how you used the paper strips for your stripes. Hope all is well with you. :-) Hugs!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, so pretty and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja, das ist eine tolle Karte geworden, sie gefällt mir vorallem wegen ihrer Schlichtheit. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Wondeful!! I love the simple sketch , the colors and the image! well done!
    Thnaks so much to joining us at Deep Ocean Challenge-)
    Xoxo
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Sketch nd deine Karte ist so schön elegant einfach spitze.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs