DT-Card Stamp with Fun Challenge #217

24.06.2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

lange gab es hier nichts Neues mehr zu sehen, denn irgendwie kam mir das normale Leben in die Quere ;o)

Aber zur letzten Stamp with Fun Challenge vor unserem wohlverdienten Challenge-Blog-Sommerurlaub (den ganzen Juli) wollte ich mich unbedingt mit einem Kärtchen zurückmelden. Das Thema diese Woche lautet «Feste feiern».


Und zum ersten Mal habe ich mich an einer Karte im «Clean & Simple»-Stil versucht. Ich liebe CAS und wollte das unbedingt auch mal ausprobieren, hatte ich doch schon so viele tolle Werke anderer Kartenbastlerinnen bestaunt.

Hervorragend dafür geeignet schien mir ein Motiv von Mo Manning – ich habe mich für «Bella Birthday» entschieden. Außerdem wollte ich zur Abwechslung mal eine Karte im DIN lang-Format werkeln.


Hauptaugenmerk liegt also auf dem Motiv und der Coloration – auf sonstigen Schnick-
schnack habe ich komplett verzichtet. Einzig ein paar Banner habe ich mit meinen geliebten Die-namics «Fishtail Flags» von My Favorite Things aus Designpapier von My Mind's Eye  ausgestanzt. Der schnörkelige Textstempel sowie der Farbkarton und die Stempelfarbe stammen von Stampin' Up!.

Ich bin doch recht zufrieden mit meinem ersten CAS-Versuch und hoffe, dass weitere Werke dieser Art folgen werden.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Mo's Digital Challenge
Challenge #190 – «Bright Colors»
A Creative Romance Challenge
Don't Be Square 
Crafty Catz Challenge
Challenge 188 – Pick and MixAnything Goes 
Cupcake Craft Challenges
Cupcake 248 – Not for Flowers/CAS 
Cute Card Thursday Challenge
Challenge 274 – In the Summertime 
Less is More Challenge
Week 125 – Happy Birthday! 
Stampin' for the Weekend Challenge
Anything Goes!
Totally Gorjuss Challenge
Challenge 189 – Happy Birthday!

Startet gut in die neue Woche!


15 Kommentare :

Kathyk hat gesagt…

Super card and love your colours too

Kathyk

Christina - Pieces of Dreams hat gesagt…

Beautiful card Anja, love it!
So happy and cheerful.
Hugs
Chris xxx

Chrissie hat gesagt…

This is really sweet, but sadly you have linked it to too many challenges for us at Less is More, where we have a maximum of 5 allowed.
Thanks so much
Chrissie
Less is More

Tracy hat gesagt…

Love the shape and CAS style Anja. WOW those pleats on her dress look incredible. Superb coloring GF! Hugs!

Delphine hat gesagt…

Beautiful, Anja! I love your card! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

Danielle Vincent hat gesagt…

Fabulous card - amazing coloring! LOVE long, skinny cards.

PaperDaisies hat gesagt…

Great card design. Super cute. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina

Kim hat gesagt…

fabulous Mo image - Great card! Thanks for joining us at CraftyCatz. Kim x

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus deine CAS Karte. Mir gefällt sie total.
Lg Elfie

Jen Nelson hat gesagt…

fab card
thank you so much for the birthday wishes.
Jen
"Less Is More"

Angie Bächi hat gesagt…

Aaaach liebe Anja, was warst Du immer fleissig... und super kreativ! Ich bin immer wieder begeistert wie vielfältig Du Karten gestaltest. Von Schlicht bis Shabby... und doch immer wieder unverkennbar DEINE einzigartige CopicKunst!!! Wowie!!! Ich komm leider grad so gaaaar nicht zum Werkeln :( Schön, wenn ich dann wieder mal bei Dir vorbeischau und mich dann gleich wieder die kreativ gute Laune überfällt hahahaha :D
Herzliche Grüsse,
Angie

Jayne A hat gesagt…

Fabulous card.
Thanks for joining us at SFTW
Hugs
Jayne

Fleur hat gesagt…

What a fab, cheerful card.
Thanks for sharing at ACR
BIG HUGZ Fleur xXx

sidan hat gesagt…

So, oft ich hier Deine Karte immer wieder sehe, kann ich mich drüber freuen.
Die ist einfach sooo schön.

Helga hat gesagt…

Du kannst mit Deinem sehr geschmackvollen Werk überaus zufrieden
sein. Es steckt viel Lebensfreude drinnen und ist eine fantastische Geburtstagskarte - sie besticht auch ohne Schnick Schnack !!
Alles liebe
Helga

 
site design by designer blogs