Stamp with Fun Challenge # 177

03.09.2012

Guten Morgen zusammen,

nach einem total verregneten Wochenende melde ich mich heute wieder mit einem neuen DT-Beitrag zur Stamp with Fun Challenge. Das neue Thema für diese Woche lautet «Knöpfe/Buttons»:


Für meine Karte habe ich das süße Motiv von Tiddly Inks gewählt (illustriert von Christy Croll) – erhältlich als Digi («Grow a little Love») und Clear Stamp («Friends are Flowers»). Coloriert habe ich die Kleine mit meinen Copics und vor allem bei den Haaren hatte ich richtig Freude. Die Herzen in ihrem Blumentopf habe ich mit Glossy Accents überzogen. 
Das Designpapier ist (wie könnte es anders sein) von My Mind's Eye – die haben im Moment so viele wunderschöne Kollektionen am Start *schwärm*. Das Kartenformat ist mal wieder etwas kleiner, nämlich A6, aber das Motiv ist von der Größe her absolut dafür geeignet.


Den roten Knopf habe ich mit grüner Wachskordel versehen und auf die gepunktete Hero Arts-Blume geklebt. Ursprünglich wollte ich noch weitere Knöpfe verwenden, da mir das aber nicht gefiel, habe ich mich für den Holz-Schmetterling von Studio Calico entschieden.
Aufgrund der Kartengröße hatte nur ein kleiner gestempelter Spruch Platz, der von Stampin' Up! stammt. Zum Glück sind auch die Doilies immer noch nicht wirklich out und so landete ein Exemplar als Deko-Element auf meiner Karte.

Gern möchte ich bei diesen Challenges teilnehmen:

Allsorts Challenge
Week 170 – Anything But Square
Dream Valley Challenges
Challenge 40 – Something Old, Something New (old: flower, button; new: papers)
Everybody Art Challenge
Challenge #202 – Anything goes
Sentimental Sundays Challenge
Challenge #118 – Grandparent Appreciation Day (card is for my beloved grandmother)
Simon Says Stamp Challenge
Anything Goes
Stempelträume Challenge
Challenge # 149 – Alles geht/Anything goes
The Ribbon Girl Challenge
September Card Challenge – Add Pearls

Nun haben wir schon September und eigentlich wäre es langsam Zeit, mal mit der Weihnachtskarten-Produktion zu beginnen. Die Hersteller bringen ja im Moment schon kräftig neue Weihnachtsartikel auf den Markt, sodass man auch richtig dran erinnert wird. Aber wie ich mich kenne, werde ich auch dieses Jahr wieder nicht so recht vorarbeiten können. Und wenn ich ehrlich bin, fällt es mir im Moment auch noch etwas schwer, mich vom Sommer zu verabschieden. Ich werde also das werkeln, worauf ich gerade Lust habe – funktioniert so bei mir am besten ;o)






Supplies:
Stempel/Stamps: Tiddly Inks Digi Stamp «Wryn – Grow a little Love» (by Christy Croll), 

Stampin' Up! Text Stamp (SAB-Set «Allerlei Anlässe»)
Papier/Papers: Cardstock: Kraftoutlet (Kraft), Stampin' Up!; Patterned Paper: My Mind's Eye 6"x6" 

Six by Six Designer Paper Pad «A Mother's Love»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Labels 14» and «Double Ended Tags»
Zubehör/Embellishments: Hero Arts Paper Flower, KARS Pearls, Stampin' Up! Button, 

Studio Calico Wood Veneer Butterfly; Brads, Cord and Doily from Stash
Coloring: Copics
Ink: Papertrey Ink «New Leaf»
Other: Ranger Glossy Accents

Kommentare :

  1. Oh she is so cute!
    Your paper goes so well and the colouring is beautiful.
    Hugs
    Chris x

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous Anja! She looks so pretty in those colours and the layout is lovely :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß!!!
    tolles Motiv, schöne Farben und super Coloration =)

    Danke für deine Teilnahme be den Stempelträumen =)
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing your project at Allsorts this week, Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. das ist eine ganz bezaubernde Karte. die gefällt mir sehr gut. Und so schöne Farben!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card. Thanks for playing with us at Dream Valley this week x

    AntwortenLöschen
  8. This is fabulous Anja! Your coloring looks stunning. I like the softness you achieved with her hair. Wonderful colors too. Hugs!

    AntwortenLöschen
  9. Anja this is just beautiful. Your girl is so sweet and your coloring fabulous. Your colors are tremendous and so rich and enhancing. I really like this so much! Smiles and Joy, Thanks for coming to SENTIMENTALS. Samara - DT

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist einfach nur traumhaft...die Coloration der absolute Hammer!!!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh Anja! This is simply perfect!
    Love the image, the colours, the papers, the layout, the embellishments...to me this is the PERFECT card.

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful layout with this design. Your coloring looks fantastic and really love how you've done her hair.

    Shelby

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful card! You coloring is fantastic and I love the doily background! Thanks for joining us at Dream Valley Challenges.

    Hugs
    Carrie

    AntwortenLöschen
  14. Beautifully done. Lovely coloring and the doily is so pretty. Thanks for playing along with us at Sentimental Sundays.

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card design. Thanks for joining the Sentimental Sundays Challenge!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs