Gast-DT Stamp with Fun Challenge # 157

16.04.2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie immer zum Wochenstart, zeige ich Euch heute meinen Beitrag zur aktuellen Stamp with Fun Challenge mit dem schönen Thema «Lieblingsfarben».


Wie Ihr sehen könnt, gehören Beige, Braun und Blau (gerade auch in dieser Kombi!) zu meinen Lieblingsfarben. Das Blau kommt auf meinem Foto leider nicht so gut raus und wirkt fast gräulich – hach, wenn ich doch nur bessere Fotos machen könnte *seufz*. Aber vielleicht sieht man es in der Nahaufnahme etwas besser:


Das Designerpapier ist von Stampin' Up! und bereits seit geraumer Zeit nicht mehr erhältlich. Besonders schön finde ich, dass es ein wenig Struktur hat. Was bei den SU!-Produkten auch genial ist, dass der farbige Cardstock perfekt zu den gemusterten Motivpapieren passt und wie ich festgestellt habe, auch zu Papieren von anderen Herstellern. Den kraftfarbenen Rahmen habe ich mit Marianne Designs Craftables gefertigt und der Vorteil hier ist, dass man mit einer Form stanzen und prägen kann. Und da ich das Plaid-Muster des einen Papiers so passend fand, habe ich Tildas Kleidchen mit der Paper Piecing-Technik gewerkelt.

Mit meiner Karte möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Just Magnolia Challenge
Week 152 – Lovely Lace
Totally Tilda Challenge
Challenge #44 – Happy Birthday
CES Challenge
Challenge #81 – Paper Piece It!
Creative Card Crew Challenge
#8 Kraft
Fairy Fun Fridays Challenge
Challenge #76 – Anything goes
Stempelsonne Challenge
#60 – Happy Birthday + Stanzschablonen/Stanzen

So, nun hoffe ich, dass es bei uns irgendwann auch mal wieder aufhört zu regnen und man den Frühling ein wenig genießen kann.

Macht's gut und bis bald.






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia «Tilda with Wrapped Heart», Whimsy Stamps Circle Postmark Sentiment
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Stampin' Up «Parisian Breeze»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Mariann Designs Craftables Rectangle; Stampin' Up! 1" Circle Punch
Zubehör/Embellishments: Prima Marketing Dotted Flower, Stampin' Up! Crochet Trim Chantilly
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa»
Other: White Gelly Roll Pen

11 Kommentare :

Dreja hat gesagt…

Das sind zwar nicht meine Lieblingsfarben ;-) aber die Karte gefällt mir trotzdem sehr sehr gut. Ganz toll gestaltet. Kompliment.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Elizabeth hat gesagt…

What a lovely card, Anja! Love the colors and the absolutely beatiful Tilda! Georgeous! Thank you for joining Totally Tilda this time!
Elizabeth xx

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Stine hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Mummylade hat gesagt…

really lovely paper piecing! Thank you so much for sharing with us at Totally Tilda this challenge and good luck!

Margaret hat gesagt…

This is lovely. I especially like the paper piecing

Thanks for joining us at creative Card Crew for our Kraft challenge

Margaret DT

Beate hat gesagt…

Anja, Deine Karte ist wunderschoen! Deine Farbenwahl, Deine Coloring, die Papiere, die Du benutzt hast. Zauberhaft.
Hugs and smiles

Jacqui P hat gesagt…

Beautiful card Anja! great details! thankyou for joining the fun over at totally tilda challenge
Hugs
Jacqui P x

Sonny hat gesagt…

Hallo Anja,
genial Deine Karte, super Coloration und dein Lieblingsfarebn sind super zusammengestellt.
Liebe Grüße Sonny

Donna hat gesagt…

Such a sweet and pretty card! Many thanks for joining in with us at CES this week :) Donna ♥ x

TC hat gesagt…

Awww totally gorgeous card. Very sweet. x

 
site design by designer blogs